home mail me! rss

formidable musik!

als bekennende fm4ianerin muss ich mir natürlich die jahrescharts reinziehen, wenn ich für die party heute nacht vorschlafe. meine persönliche nummer eins ist heuer wohl beirut (nur auf 21? ihr schweine!). wobei, coco rosie waren auch ein jahreshighlight (oh gott, wie konnte ich feist und amy winehouse beim zurückschauen auf 2007 übersehen?) … schaumer mal, was der sender meines vertrauens dazu zu sagen hat.

und hörts auf mit den böllern vor meinem fenster, ihr depperten gschrappen!
so kann ich mich nicht ausruhen!

morgen dann das fm4 neujahrskonzert mit arcade fire. grandios!

(wasdenn wasdenn, texta und attwenger auf platz eins der jahrescharts? hm. wirklich nicht meine erste wahl, an dieser nummer hab ich mich schon längst satt gehört. aber linzer on top, sowas ist ja prinzipiell auch gut …)

eine wortspende hinterlassen