home mail me! rss

staubfänger? vase!

fernando brizio, painting with giotto #1

es ist witzig – immer, wenn ich wenig oder keine kohle habe,  bin ich ausgesprochen fasziniert von designerstücken, so richtig exklusiven und teuren designerstücken – die meistens kaum wem ausser mir gefallen und bei denen es preise nur auf anfrage gibt. wie das farbenfrohe vasen-teil da oben, bei dem geht mir zugegebenermaßen ordentlich einer ab. es mag an der verklärten erinnerung an „früher“ und meine exzessiven buntstifttage als kind liegen, aber mir gefällt diese vase (?) wirklich ausgesprochen gut.

versteh mich nicht falsch, ich kann auch mit diskokugeln vom sewa glücklich sein, doch high-end designerware hat schon was. das einzige designerteil in meiner reichweite ist mein lampenschirm von tord boontje im schlafzimmer, aber ich würde ohne zweifel meinen ganzen trash-kram mit designer-kram ersetzen, hätte ich das geld dafür.

klar, ich müsste dann natürlich in diesem stylishen loft am pöstlingberg wohnen, um platz für den designer-kram zu haben. dürfte wohl noch ein paar jährchen dauern, bisses so weit ist :)

eine wortspende hinterlassen