home mail me! rss

es liegt nicht an dir, es liegt an mir

was habe ich nur falsch gemacht?! mein leben hat keinen sinn mehr!

dachte ichs doch, dass ich dich mit herzzerreißenden sprüchen dazu bewegen kann, auf den „rest“ zu klicken … gut, woran es letztlich wirklich liegt, kann ich leider nicht sagen. es mag eine lose schüssel sein, ein wackler in irgendeinem blöden kabel außerhalb meines einflußbereichs – mein sat-receiver spuckt in den letzten tagen nur sporadisch programm aus. nur 5 sender oder so funktionieren normal (selbstverständlich die belanglosen schlechten), alle anderen weisen einen winzigen signalpegel von 10 % oder so auf – sprich, es gibt in meiner glotze nix zu sehen außer schwarz und nochmal schwarz.

was tu ich nun also mit all meiner freien zeit zwischen 19:20 und 20:00? kulturzeit ist mir mittlerweile das, was meinen eltern ihr „oberösterreich heute“ ist! und dabei wollte ich nie so werden, damn!

wenn mein tv also schwarz bleibt um 19:20, dann versuche ich mit meiner affinität zum web natürlich, das baby irgendwo online herzubekommen oder die inhalte zumindest online zu finden.

und was für ein zufall, 3sat hat jetzt eine mediathek! das ist zumindest ein kleines trostpflaster.

5 wortspenden: “es liegt nicht an dir, es liegt an mir”

  1. eve meint dazu:

    ich les eigentlich fast immer den „rest“. aber du hast recht, dieses mal hast du mich mit deinen herzzerreißenden sprüchen gleich dazu bewegt, den „rest“ anzuklicken. und jetzt freu ich mich richtig, dass es nur der sat-receiver ist, der dich zum grübeln bringt :)

  2. gerda meint dazu:

    bussi eve!

    aber ich denke, du bist da noch nicht über *alles* im bild, was in meinem leben so abgegangen ist, als sich der sommer verabschiedet hat. und ich meine in diesem fall auch nicht einen defekten sat-receiver … dein letztstand ist nicht mein letztstand … das leben ist halt eines der schwersten!

  3. eve meint dazu:

    hm, es wird wirklich HÖCHSTE zeit, dass wir uns endlich mal wieder sehen…

  4. pjahn meint dazu:

    du musst eh raus an die frische luft, gerda. dafür werde ich sorgen. :-)

  5. strauss meint dazu:

    frische luft rein wär auch einen versuch wert
    habs aber beim selbstversuch auch nicht übers semidiletierende versuchen hinaus weiter geschafft…

    umarmung aus ……..mist wo bin ich da gerade wieder gelandet

eine wortspende hinterlassen