home mail me! rss

schade, dass du schon gehen musst …

farewell, sommerzeit! dieses jahr wars lässig mit dir, und ich bin viel brauner und sommersprossiger geworden als jemals zuvor. komm bald wieder!

4 wortspenden: “schade, dass du schon gehen musst …”

  1. dmc meint dazu:

    ja, war echt ein guter sommer… ;)

  2. leo meint dazu:

    so schön’s war … aber des derfst ned scheich’n!
    winterzeit hat auch gemütliches an sich:
    heißen tee, couch, dvd, und dann ab und zu mal schneeballschlacht und snowboarden.

    und last but not least is die umstellung auch gut, da ich eine stunde länger schlafen kann ;-)

  3. gerda meint dazu:

    dieser war definitiv einer der besten ever. aber kletznbrot, heiße schoki, warme deckn … und länger pennen, auch wieder wahr! ich musste vier uhren zurückstellen, by the way (oh warte, nein, es sind fünf. die im bad hab ich vergessen …. und *räusper* auch die sommerzeit im weblog hab ich nicht wieder zurückgestellt. also doch sechs.)

  4. leo meint dazu:

    schön zu hören, dass dies definitiv einer der besten Sommer war.
    schöne Grüße in die Nachbarwohnung!

eine wortspende hinterlassen