home mail me! rss

freizeitstress!

die jaquelinden hackln sich seit wochen einen runter, damit alles bust und heute abend gibts von den zweien im solaris hoffentlich ordentlich was aufs auge! ich kanns kaum erwarten! zuvor allerdings noch – interessant! – ein mobiler kunstraum in einem öbb-wagon. woah! da tun sich meine eher neue leidenschaft fürs zugfahren und meine wiedererwachte leidenschaft für kunst & kultur zusammen, das könnte somit durchaus ziemlich klasse werden! naja, für mich jedenfalls. check it out:

sa 29.09.2007 > werkshallen der öbb, unionstrasse 76 >
16uhr00: präsentation mobiler kunstraum Z6 [viele schöne fotos vom peter]
20uhr30: hugo wolf quartett vs fuckhead

sa 29.09.2007 > solarisbar >
etage noir releaseparty | andy korg live, just banks, system jaquelinde

so 30.09.2007 > moviemento & gelbes krokodil >
12uhr30 film brunch: dave chapelle’s block party

2 wortspenden: “freizeitstress!”

  1. CaYaRo meint dazu:

    diese vielen schönen fotos vom peter funktionieren irgendwie bei mir nicht:
    „Dieser Nutzer hat keine öffentlichen Alben.“

    oh. manno, das is aber jetzt schade.

  2. gerda meint dazu:

    ja leider, die hat er wieder runtergenommen und auf seinen privaten webspace gestellt. aber auch dort sind sie schön. den alten link seines picasawebs muss ich natürlich sofort korrigieren …

eine wortspende hinterlassen