home mail me! rss

dinge, die das leben versüßen, teil 2.431

leo, du hast mich überzeugt. die kohle vom derzeit laufenden projekt wird in dieses baby investiert. da kann ich auch die objektive von der minolta verwenden, nice.

du hättest mich gestern nicht mit der sony alpha rumspielen lassen sollen, denn jetzt hab ich tatsächlich blut geleckt. und ein tele brauch ich auch dazu, ganz klar (blur blur!!).

wer braucht schon ersparnisse, ich verdien ja eh immer grad halt so viel, wie ich zum leben brauch.

gut, weiterstudieren ist wohl auf eis gelegt. jetzt muss ich arbeiten gehen, um meine wieder aufkeimende sucht zu finanzieren …

2 wortspenden: “dinge, die das leben versüßen, teil 2.431”

  1. leo meint dazu:

    :-)

  2. mieze medusa meint dazu:

    und bring sie nach o-heim mit! und leo auch gleich :-)

eine wortspende hinterlassen