home mail me! rss

immer diese entscheidungen …

grmpf … eigentlich war für mich bisher völlig klar, dass ich nach dem bakk in r&d umsatteln und den master in mkkt fertigmachen werde.

doch in einer gemeinsamen sinnkrise in sachen „was einem/r an einer kunstuni so gelehrt wird oder eben auch nicht“ und „das kann doch wirklich nicht alles sein“ warf sili interface culture und zeitbasierte medien in die runde.

hm.

nie zuvor daran gedacht, ehrlich.

aber jetzt … schon.

nachtrag

hm … i glaub, i geh mal wieder a bissl arbeiten und suach ma an lässigen job … urlaubsgeld und weihnachtsgeld wären wieder mal nett …

5 wortspenden: “immer diese entscheidungen …”

  1. mieze medusa meint dazu:

    lässige jobs, ja gibt’s denn sowas? und was genau wären zeitbasierte medien? bomben? hey, tschoerda! hab eine gute zeit!

  2. gerda meint dazu:

    mieze – bestimmt, irgendwo da draussen isser, dieser lässige job von dem ich träume!

    vielleicht sehn wir uns beim o-heim openair, mal schauen – dann kannst du mir von der rauhen wirklichkeit in der arbeitswelt erzählen … *heul*

  3. schmidl meint dazu:

    der nachtrag hört sich gut an… geh mal was hackln und zahl mal was für deinen pensn ein :-) ( und a bissal was auf die seite legen damit ich auch mal was erben kann )

    lg kleiner bruder

    p.s.: i glaub die tschörda hat ihre gute zeiten markerl schon verbraucht :D

  4. gerda meint dazu:

    pauli!
    lausbua!!!!

    erben willst was von mir?

    des kannst dir jetzt schon einrexen kleiner bruder, ich werd bestimmt steinalt. und du tust dir ja alle nase lang mal wo ordentlich weh …

  5. schmidl meint dazu:

    mein liebes schwesterchen du bist doch schon steinalt…

eine wortspende hinterlassen