home mail me! rss

es ist krieg!

jetzt gibts heiße ohren, mein lieber herr nachbar!
ich gehe zum angriff über, lieber freund!

wenn du mich um kurz nach sieben mit kompressor-/stemmlärm aus der hapfm jagen kannst, obwohl ich endlich mal länger als halb 6 morgens penne, dann kann ich mir doch wohl zum frühstückskaffee ein paar alte gassenhauer der neigungsgruppe rock/metal/alternative reinziehen, hm?!

türen auf, fenster auf, sämtliche volume-knopferl bis zum anschlag & playlist rein:

ArchiveFuck U
MuseHysteria
AnoukNobody’s Wife
Faith No MoreEpic
Depeche ModeEnjoy the Silence
Foo FightersDOA
The ProdigyBreathe
…And You Will Know Us by the Trail of DeadWasted State of Mind
Guns N‘ Roses – Paradise City
BlurSong 2
Beastie BoysSabotage
Charlotte HatherleyBastardo
The Cooper Temple ClauseBlind Pilots
The Twilight Singers – Teenage Wristband
Primal ScreamCountry Girl
Mando DiaoDown in the Past
The ChaletsSexy Mistake
The Dandy WarholsBohemian Like You
.
.
.
schon klar, das kostet ein paar karmapunkte … aber: suck on that, bitch!!

der frühstückskaffee hat mir lange nicht so gut geschmeckt.
rrriot am morgen vertreibt kummer und sorgen!

3 wortspenden: “es ist krieg!”

  1. Gnal meint dazu:

    … und wieder einmal zeigt sich, dein Viertel ist eines der härtesten Pflaster von Linz…

  2. gerda meint dazu:

    ;) was nimmt man für so ein mini-jesolo vor der haustür nicht alles in kauf?

    wegen dem lärmenden nachbarn muss ich glaub ich mal mit den moldaviern sprechen!

  3. leo meint dazu:

    ich bin ganz deiner meinung … auf zum angriff!!!

    ich bin heut draufgekommen, dass er um genau um 12h mittag pause macht – da könnten wir ihm mal was posaunen.

eine wortspende hinterlassen