home mail me! rss

ist es 1992?

ich überlege ernsthaft, aufs nova rock zu fahren, denn da marschieren die helden meiner jugend auf!

pearl jam, die pumpkins, the killers, billy talent, incubus, mando diao, the hives, sarah bettens, therapy?, modest mouse, frank black, i am x, … würd ich mir alle anhören wollen.

aber campen ist ja nicht mehr so meins. ich mag in betten schlafen.

10 wortspenden: “ist es 1992?”

  1. pjahn meint dazu:

    gerda – du überrascht.

  2. gerda meint dazu:

    was ist überraschend, peter?

    das temp~ vor 2 jahren war meine letzte zelterfahrung und ich muss sagen, das nasskalte wetter damals fand ich wenig erfreulich.

    dass die letzten um dreiviertel sieben gröhlend in die zelte gefallen und die ersten um sieben putzmunter und ein morgendliches liedchen auf den lippen wieder aufgestanden sind, wo ich doch so gerne ungestört schlafen wollte … das fand ich schrecklich.

    warte mal peter, war das nicht das temp~, als du in einer pension übernachtet hast anstatt dich wie unsereins am festivalgelände in den schlafsack zu werfen?!

    *räusper*

  3. pjahn meint dazu:

    das mein ich ja garnicht. ich meine deine ungewohnte gesellschaftsfreudigkeit. das finde ich gut.

    Im Zelt pennen? Bist du des Wahnsinns fette Beute?

  4. pjahn meint dazu:

    … ach ja. und vor 2 Jahren habe ich nicht im Zelt geschlafen. Ich war im Zelt bewußtlos. Wieder was anderes.

  5. gerda meint dazu:

    oh ja – ich erinnere mich!

    rauschkugel!

    ich weiß auch nicht, was mich da grad reitet … der sommer? vielleich die hormone?

  6. pjahn meint dazu:

    such dir eins aus. is eh wurscht.

  7. gerda meint dazu:

    wo du recht hast, hast du recht, peter …

  8. Don meint dazu:

    „ein schönes…“ wenn Du fährst, dann fahr ich auch – trotz dem ganzen Häusl-Stress… PJ und die Pumps –> vor Monaten nicht zu träumen gewagt und vor Jahren bereits geweint, weil es sowas nicht mehr geben wird!

  9. Don meint dazu:

    Da ist schon wieder alles anders… muss arbeiten – gerade draufgekommen… na dann wirds das nuke…

  10. gerda meint dazu:

    mmmh, ich hab jetzt erstmal für 27.6. das toriamoskonzert (plus joshua radin of course!) in graz angepeilt … freu mich schon sehr auf die stmk und werde heute zum pirngruber hatschen, um die tickets zu besorgen!

eine wortspende hinterlassen