home mail me! rss

schon wieder weltnichtrauchertag?

„Jährlich erkranken knapp 3.800 Österreicher an Lungenkrebs. Zu zwei Dritteln sind Männer betroffen, ihr Erkrankungsrisiko sowie die Sterberate ist in den letzten Jahren aber kontinuierlich gesunken. Bei den Frauen verläuft der Trend umgekehrt. Im vergangenen Jahr starben insgesamt 2.354 Männer und 1.059 Frauen an einem Lungenkarzinom“ (via orf.at)

schmecken tun’s mir grad nur mehr mässig. von einem halben packl bin ich im moment auf etwa 5 stück am tag runter. das einzige, was mich wirklich stört am pofeln ist nicht das lungenkarzinom, sondern meine kohle, die sich da in rauch auflöst.

ich sollte wieder mal für ein paar monate aufhören. das mach ich doch sonst auch öfter mal (interessanterweise schmeckts mir immer dann überhaupt nicht mehr, wenn meine kohle knapp wird).

wenn man die ziggi nicht mal fertigraucht, dann sollte man wohl aufhören

eine wortspende hinterlassen