home mail me! rss

32 grad heute?

wollt ihr mich umbringen oder was?

ich bin ein herbst- und frühlingsmensch, was ich mir mit global warming vermutlich eh einrexen kann.

ich hab das mal ausgetestet: 19 ° c sind meine optimale betriebstemperatur, da gibts auch noch genug kühlen schatten, in den ich mich verzupfen kann. ja ich weiß, schatten ist nicht temperaturabhängig. aber ich frag mich, wie ich juli/august überleben soll.

sonne, bitte mach mal halblang!

ich könnte mir eine wanne mit meiner 50+ sonnencreme füllen und darin schlafen … 50+ sonnenschutzfaktor, nicht pensionistensonnencreme …

eine wortspende: “32 grad heute?”

  1. leo meint dazu:

    vööööölllig verständlich dein unbehagen an diesen heissen tagen. ich schmelze ebenfalls dahin. und das ärgste – in der nacht kann ma nicht lüften, da es draussen sowas von mücken nebelt!

    aber gegen heiße temp. und mehr kann ich dir nur empfehlen: schau vorbei – und wir trinken ein eiskaltes bier! kühlt etwas ab.
    lg.

eine wortspende hinterlassen