home mail me! rss

the nerd in me …

wo sind bloss die zeiten hin, als ich hier noch regelmässig nerd-tips gegeben hab?!

hier hätte ich wieder mal einen: vixy.net – filme bei youtube & co „abholen“ und auch umgehend konvertieren in avi, mov (quicktime), mp4 (iPod) oder 3gp (handy).

ich kann bei meinem brausa flock ja die firefox-extention zum grabben der videos verwenden und hab eigentlich auch einen flv-player, doch irgendwie bin ich halt ein gewohnheitstier (sprich media player und playlisten) … ah, what the hell.

gleich was feines von youtube hinterdrein: der beatbox/querflötenremix des inspector gadget-themas.

awesome!

und auch das hier weckt schöne erinnerungen an sorgenfreie kindertage!

scheisse alter, haben alle querflötenspielerInnen so eine buckelige haltung? der kerl hier hat querflöten- und beatboxtechnisch jedenfalls einiges am kasten … den knaben gibts auch auf myspace – eh klar!

hey alter, und DAS hier – da können alle jamie oliver’s sofort scheissen gehen:

4 wortspenden: “the nerd in me …”

  1. Don meint dazu:

    genial!

  2. Don meint dazu:

    Auch ein schönes…

  3. Don meint dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=jkPq0SMWG5o

  4. kachel meint dazu:

    ich denke wenn ich so die querflöte in der schule gespielt hätte, wäre die schneller in meinem arsch gesteckt als ich schauen hätte können… man(n) soll ja schön da stehen… im übrigen möchte ich die flöte nicht putzen…