home mail me! rss

das nasenfahrrad

das nasenfahrrad

ich bin erst seit 4 tagen brillenschlange, und obwohl ich mich im grunde schon ausgezeichnet an die minimale korrektur gewöhnt habe, eines halt ich partout nicht aus: beim essen die brille oben haben!

verdammt, da schiele ich entweder oben drüber oder unten drunter auf mein futter, was zuweilen ganz schön anstrengend wird.

alles in allem hab ich die brille aber gern auf, damit sehe ich so wahnsinnig schlau aus :) und kopfweh hab ich auch nicht mehr.

nur eines noch: was bedeutet das hier:

links / ferne:
sph -0,75
cyl + 0,25
a 175°

rechts / ferne:
sph -0,25
cyl + 0,25
a 150°

irgendwelche fachmänner/fachfrauen oder optikerInnen hier?

eine wortspende: “das nasenfahrrad”

  1. dr schwob meint dazu:

    des was du do am rechta aug hosch… nee i a besseres fenterglass ond ned mehr :-)

eine wortspende hinterlassen