home mail me! rss

wie unglaublich gut mein konto aussieht …

… wenn ein fettes leistungsstipendium dorthin überwiesen wird!

ausgezeichnet!

das ist besser als weihnachtsgeld.
viel viel besser.

zumindest fürs gefühl.

8 wortspenden: “wie unglaublich gut mein konto aussieht …”

  1. Don meint dazu:

    streber… ;)

  2. martina meint dazu:

    das hast du gut gemacht… vergönn’s dir wirklich von ganzem herzen…. after all these years of struggle….:)

  3. schmidl meint dazu:

    hast du nicht meinen mda compact 2 zerlegt und somit kaputt gemacht??? ich bekomm jetzt also einen neuen… kannst ruhig öfter ein leistungsstip abräumen mir fallen sicher noch mehr sachen ein :)

    bin stolz auf dich große schwester

    p.s.: kauf bitte einen ohne vertragsbindung und grau soll er sein

  4. elke meint dazu:

    schade, dass wir einander am samstag nicht mehr über den weg gelaufen sind… aber ich gratuliere dir jedenfalls zum stip! echt klasse! was muss man tun, um das zu bekommen?

  5. eve meint dazu:

    auch von mir gratulation!!! wie schauts denn mit deinen wien-plänen aus? ;)

  6. dmc meint dazu:

    auch von mir ein herzliches „von nix kommt nix“

    und eva, wennst noch wienpläne brauchst, ich hab 2 im auto liegen, die ich noch nie verwendet hab… ;)

  7. eve meint dazu:

    danke, lieber david, wie aufmerksam von dir! jetzt bin ich zwar schon seit vielen, vielen jahren in wien, aber ein stadtplan wär bei meinen orientierungs-problemen vielleicht wirklich mal keine schlechte idee. ich frag mich ja oft, wieso ich jeden tag in einer volksschule lande, obwohl ich doch schon groß bin ;)

  8. dmc meint dazu:

    hihi… frag mal unsere mama… *lol*

eine wortspende hinterlassen