home mail me! rss

meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause ..

… mein block, meine gedanken, mein herz, mein leben, meine welt reicht vom zweiten stock bis zur donau runter … (frei nach „mein block“ von sido, einer mukke, der ich normalerweise nicht sehr zugetan bin)

das ist also ein rundumblick in der o-heimerstr.:
meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein block ...was eine ausgefallene vorlesung so alles mit einem anstellt … da steigt man gleich ganz wo anders aus und nicht einen gaaaaanz anderen weg nach hause.

man sollte auch mal eine andere route nach hause gehen.
(mit der 3er bis zur endstation)

der fiese spalt
(da hinten, da ganz ganz hinten, das ist mein schlafzimmerfenster. und dieser häuserspalt macht den vorbeifahrenden zug der mühlkreisbahn zirka 10x lauter. interessante ansicht, diesen blickwinkel hatt ich noch nie zuvor.)

am arsch von linz?
(und wie mir nun auch bewusst wird, lebe ich tatsächlich am letzten eizerl von linz. wenn das der arsch von linz ist, dann ist es ein schöner arsch!)

grössere fotos auf meinem flickr-account.

(oder die o-heimer str in riiiiiiiesig noch hier:)

meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein block ...

eine wortspende hinterlassen