home mail me! rss

schade, schade, schade – soooooo schade …

man munkelt ja, materazzi hätte zidane’s mutter beleidigt … ziemlich unrümlicher abgang für zizou, so oder so …

noch was: interessante „fallstudien“ von materazzi: http://www.youtube.com/watch?v=tBZ7HddZnLc

5 wortspenden: “schade, schade, schade – soooooo schade …”

  1. siwo meint dazu:

    stimmt…auch wenn dämliche provokationen auch net die feine art sind, sollt sich ein pofi dieses kalibers besser unter kontrolle haben. ist ja total primitiv

  2. Andreas meint dazu:

    danke für den Link, ich bin gestern beim Charly unterm Tisch gelegen vor Lachen bei dieser Szene

  3. Andreas meint dazu:

    schau dir mal die salzburger nachahmer an http://youtube.com/watch?v=js0vOgjBfD8

  4. Andreas meint dazu:

    oder noch besser, viel besser
    http://youtube.com/watch?v=yUjFRKWk6gQ

  5. gerda meint dazu:

    andreas, diese headbuttgeschichte scheint dich nicht mehr loszulassen :)

    ich steh jedenfalls auf zidane.
    materazzi stinkt!

eine wortspende hinterlassen