home mail me! rss

suchtverhalten

nach einem ganz und gar unproduktiven tag habe ich zumindest den sat-receiver an meinen alten fernseher angeschlossen, der bei aka in freistadt auf urlaub war. und nun kann ich wieder glotzen. jetzt zum beispiel king of queens. und heute abend die gilmoregirls. eigentlich dachte ich, ich sollte meine abende irgendwie produktiver gestalten, doch nun habe ich mich dazu hinreißen lassen, eine 30-meterverkabelung quer durch mein wohnzimmer zu gelegt.

allen 16:9 und hdtv- tendenzen zum trotz hätte ich allerdings gerne einen kleineren fernseher. hat vielleicht jemand einen kleinen, handlichen, tragbaren rumstehen, den er/sie nicht mehr braucht? eine 37-er bildröhre würde völlig reichen. eine fernbedienung wäre auch nicht unbedingt notwendig.

alle angebote willkommen

2 wortspenden: “suchtverhalten”

  1. marge meint dazu:

    ich hab leider keinen kleinen fernseher für dich……. ich hab auch keinen großen……. ich hab nämlich schon seit jahren gar keinen fernseher, aber eine 30-meter verkabelung würde ich durchaus als produktive abendgestaltung bezeichnen!!!!!

  2. aka meint dazu:

    naja, ich hab so einen, einfach direkt ein stockwerk unter dir. dachte ich hätte das eh gesagt?

eine wortspende hinterlassen