home mail me! rss

danke, danke, danke!!!

ich hab mich so gefreut, dass ich euch gestern in meiner guten stube begrüssen durfte! viele von euch hab ich schon lange nicht mehr gesehen und ich hab gemerkt, dass ich es eigentlich nicht dabei belassen will, euch nur einmal im jahr abbusseln zu können …

wie babsi so treffend im guestbook kommentiert war die party gestern im „hause backlab“ ein durchschlagender erfolg. eine interne überschlagsrechnung ergab weit über 100 gäste.

traumhaft.
danke.
es war ein sehr schönes fest!

aber ich muss mich jetzt wieder hinlegen.
ich hab einen kater (oder zwei).

als nachtrag noch die foto-lovestory zum riesenkuchen … wie sich vier mädchen erfolgreich an einem rezept zu schaffen machen …

2 wortspenden: “danke, danke, danke!!!”

  1. siwo meint dazu:

    yeah. war ein cooles fest!!

  2. leo meint dazu:

    … und eine wahnsinns gute torte!!!

eine wortspende hinterlassen