home mail me! rss

der balkon wird ab sofort nicht mehr kühlschrank sein


dort ist nämlich gerade mit schönem akustischem effekt eine wasserflasche explodiert.
eine normale wasserflasche steht bei 15° unter 4-5 bar druck. zum glück ist mir die nicht um die ohren geflogen. das hätte glaub ich sehr weh getan.

3 wortspenden: “der balkon wird ab sofort nicht mehr kühlschrank sein”

  1. schmidl meint dazu:

    war das mein mineral????

  2. gerda meint dazu:

    ja leider.

    eines habe ich retten können, aber das steht jetzt in der küche und ist daher lauwarm.

    du kannst nachschub mitnehmen, wenn du wieder mal vorbeischaust.

    klopapier brauch ich übrigens auch.
    könntest auch mitnehmen, wenn du schon einkaufen fährst … mir ist das immer irgendwie unangenehm, mit einer 10erpackung häuselpapier durch die stadt zu laufen.

  3. pjahn meint dazu:

    jeder scheisst.

eine wortspende hinterlassen