home mail me! rss

ice ice baby

6 wortspenden: “ice ice baby”

  1. sili meint dazu:

    bitte sag, dass dieses fenster NICHT in deiner wohnung ist! hast du eine wärmeflasche?

  2. CaYaRo meint dazu:

    brrrrrrr

  3. gerda meint dazu:

    dochdoch, das ist mein großes fenster im wohnzimmer.

    mein schlafzimmerfenster sieht diesbezüglich noch cooler aus:


    details auf come.to/gerda

  4. sili meint dazu:

    mein tip: google mal Heizkostenzuschuss Oberösterreich (gilt bestimmt auch für substandard wohnungen)

    Sozial bedürftige Personen, wenn das monatliche Nettoeinkommen aller tatsächlich im Haushalt/der Wohnung lebenden Personen die Summe der (fiktiv) anzuwendenden Ausgleichszulagerichtsätze für das Jahr 2006 nicht übersteigt.
    Diese Richtsätze betragen für:
    Alleinstehende: 690 Euro
    Ehepaare/Lebensgemeinschaften: 1.055,99 Euro
    Kinder: 101,39 Euro (=Richtsatz 72,32 Euro + Kinderzuschuss 29,07 Euro).
    Bei Haushaltsgemeinschaft von Eltern(teilen) mit einem erwachsenen, selbsterhaltungsfähigen Kind ist für das „Kind“ der Richtsatz für Alleinstehende (690 Euro) anzuwenden; bei gemeinsamem Haushalt von Geschwistern jeweils dieser Richtsatz.

    mit ehepartner gibt’s sogar noch mehr!!!

  5. Hegi meint dazu:

    oh my god!
    und ich dachte in MEINER Wohnung wärs kalt, weil die Fenster undicht sind… ABER… da ist des ja noch ein richtiges Strandfeeling bei mir. ;-)
    du arme… also wennst magst, kannst gern nach wien auf an heißen tee vorbeikommen!

  6. marge meint dazu:

    abgesehen von der sch….kälte find ich diese fensterbilder sehr cool.
    bei mir siehts auch so aus.
    das witzigste was passiert ist, daß ich eines morgens aufwach und zwischen den beiden fenstern eine menge schnee gelegen ist………
    das brachte mich schon ein wenig zum staunen *g*

eine wortspende hinterlassen