home mail me! rss

archiv: Mai, 2014

ich werde dich lieben, achten und reparieren, bis echt garnix mehr geht. weil so einfach lass ich dich nicht in die ewigen jagdgründe abhauen my love.

prost!

nichts ist in stein gemeisselt

auch nicht meine lebenslange abneigung hollerblüten gegenüber.
die tomaten können ein lied davon singen!

business as usual

mein alter handarbeitskoffer ist jetzt der moderationskoffer der gschaftl.huawarin.
ich nenne es arbeit.

im heimatlichen balkonerdbeerland gehts ordentlich ab!

und dein name soll „wolfi“ sein

für müßiggang, gegen das ständige huldigen von arbeit.

ich bin nicht GEGEN arbeit, ich liebe, was ich tu! aber ich bin total für das wertschätzen, respektieren und DURCHFÜHREN von müßiggang! ich bin für gemeinwohl und gemeinschaft! ja, DAS ist mein lebensziel!

nach einer starken crossing europe woche is dann auch wieder gut mit massiv hackln für ein jahr :D