home mail me! rss

archiv: März, 2014

makin progress on a lazy sunday. im falle des totalen datenverlustes sind 80% der platte in der cloud gesynct. das is doch schon mal was, nedwoa? wenn ich sag, ich mach keine backups, dann meine ich wohl nur das händisches plattenputzen … nörda i like you! du hast offenbar viel automatisiert!

liebes zitronenverbenchen, kannst du dich entscheiden?

jetzt sind wir seit mai 2013 ein paar und immer, wenn ich dich rauswerfen will, weil du so unmotiviert und träge geworden bist, dann machst du sowas:

und dann schaff ichs wieder nicht, mich von dir zu trennen!
du riechst so gut.
ich liebe dich.

ungültige knotenstruktur #mac #regenbogensemmel

kupfzeitung 149 ist da!

in schönem orange und mit einem beitrag von tschördi!

fang das licht

wenn ichs nicht zur sonne schaff, dann muss die sonne halt zu mir ans krankenbett kommen. oder zum krankenkaffee an den küchentisch. der kaffee, der mir dann eh nicht schmeckte.

mein bonsai böhmerwald steht am fensterbangl im dritten stock

best photo ever!