home mail me! rss

archiv: September, 2013

i left my heart am urfahr beach

diese herzkonfetti. sie tauchen selbst in der „besenreinen“ und zur übergabe bereiten alten wohnung auf! danke liebes backlabhaus! ich hatte fast auf den tag genau 9 leiwaunde jahre hier.

so long and thanks for all the fish!

stage two

stage one

träumen

jetzt liege ich hier, die erste nacht in der neuen wohnung steht an, und ich frage mich, ob ich das mit dem hochbett nicht einfach bleiben lassen soll. ich könnte es mal mit „spartanisch“ probieren statt mit „zugeramscht“.

tonight is the night.

quo vadis #demokratie?

erntedank

alles wird neu und ich verabschiede mich von dir, lieber kistengarten. du hast mein leben sehr bereichert, im nächsten frühjahr kommt dann wohl was anderes.

OPEN HOUSE @ miss /tschörda’s old place

älter »