home mail me! rss

archiv: August, 2013

standlerin aus leidenschaft

das tagerl war ziemlich witzig – ich danke den standlcollegas für die mitgebrachte power und dem bog für die notversorgung mit kaffee (*TOAST*!!). ausserdem wars echt lukrativer als gedacht! aber das mit dem früh aufstehen (also 6.30 am samstag), DAS is ja wirklich ziemlich hart! hardcore flohmarkting am hauptplatz wird daher eher die ausnahme bleiben. ich freu mich aber schon recht auf die nächsten hipsterflohmärkte, zum beispiel im herbst wieder bei den donauwirtinnen

endlich hab ich auch verwendung für diesen button, den ich nun zum official standlerinnen-button erkoren hab:

/tschörda wirft ballast ab

morgen schon was vor? es wird ein /tschoerdahappening am linzer flohmarkt geben! die bananenschachteln sind gepackt!

kleidung, haushaltskram und kramuri erster güte! kommen sie, staunen sie! ich bin ab halb 8 MORGENS (uffff!) mit meinem krempel am linzer hauptplatz.

je mehr ich loswerde, desto weniger muss ich in die neue wohnung übersiedeln.

die gesamten einnahmen fließen zur gänze in den erwerb einer qualitativ hochwertigen matratze für mein neues heim! i muss a bissl auf meine bandscheiben achten, i werd ja ned jünger!

auf da mauer auf da lauer

letzte sonnenstrahlen

gschaftl.huawarin im außendienst

blut, schweiß, tränen.

seife, bürste, gartenschlauch. ein sonniger nachmittag und drei stunden zeit.

das wird mein podestbett.

freistadt liegt am frauenteich und rundherum liegt österreich

wuuhuuuuu!! endlich endlich, das highlight des sommers!
HEIMATFILMFESTIVAL in good ol‘ freistadt!

heut gehts los!
ich zieh mir am besten schnell noch den festivalkatalog rein, damit mir nix entgeht.

luft holen

älter »