home mail me! rss

archiv: Juni, 2012

frühstücksgürkchen sind sexy

ach ist das schön, wenn man sich mit kaffee und butterbrot aufs blechdach setzt und sich durch ein paar reife kisterl mit diversen gemüsen mampfen kann!

the place to be

nicht nur die donauwirtinnen ufern heute, sondern ganz urfahr.

das wird ein fest!
um 14 uhr gehts los.

die mitte suchen

und finden und wieder mal handarbeiten.

ballast abwerfen

weil eigentlich brauchtma keine alten rondos von vor 5 jahren.

vllt noch a bissi zerfledern für buttonmotive uns so, aber dann definitely weg damit.

anneliese, ach anneliese … !

willkommen auf meinem fensterbangl!

ein pralles gürkchen! and many more to come!

die pflanze hab ich aus genau dieser kleinen gurke selbst gezogen und jetzt trägt sie früchte. was für ein erfolgserlebnis das ist, hab ich mir in meinen kühnsten großbäurinnenträumen nicht ausmalen können.

klee beim salat

erstaunlich so ein garten.

älter »