home mail me! rss

archiv: April, 2012

jetzt tauche ich wieder auf aus dem schwarzen loch called CROSSING EUROPE FILM FESTIVAL

oh wie schön, das neue sujet ist orange!
i love oraaansch!

beharrlichkeit zahlt sich meistens aus

als ich heute die erdkisten auf meinem dach nach schädlingen durchsuche – ja, ein dachgarten kann schnell ein ganzes ökosystem mit läusen, ameisen, engerlingen werden! – finde ich in der untersten kiste, die wind und wetter, den jahreszeiten und grober vernachlässigung ausgesetzt war, nun diesen kleinen burschen:

mein sauerampfer, dieses hartnäckiges gewächs! lässt sich selbst vom linzer winter nicht umbringen und ist wahrscheinlich sogar froh, dass ich ihn im herbst nicht ausgerupft und stattdessen ein halbes jahr einfach in ruhe gelassen hab.

wenn das so ist, dann schicke ich dich in die nächste runde, mein lieber!
ich freu mich schon auf ganz viele salate mit dir in der kommenden saison!
JUHU!!

ein menschenbutton aus istanbul!

elke, i love it! <3 DANKE!!

ich erzähl euch was!

SAVE THE DATE: morgen, donnerstag 19.4. um 18.00 werde ich mit korinna kohout eine tandemführung im Nordico bei ERZÄHL UNS LINZ halten. komm doch vorbei, würde mich freuen! die ausstellung wächst und wächst und wächst, nimm doch auch dein linz-objekt und deine linzstory mit und bringe dich ein!

1. Mein Objekt steht für ein oder mein individuelles Linzer Erlebnis.
2. Meine Geschichte erzählt von einer Begebenheit, die für mich und Linz von Bedeutung ist.
3. Meine Beteiligung erfolgt, indem ich Objekt, Text, und Angaben zum Objekt im Zeitraum von April bis Ende Juni jeweils donnerstags zwischen 10-21 Uhr ins NORDICO bringe.
4. Meine Einbringung wird mit einem Leihschein bestätigt.

und falls das alles nicht reicht, um dich zu überzeugen: dort steht ein retro fotoautomat, der gern deine €2-münzen in empfang nimmt …

(danke für die scans, andreea!)

jetzt bin ich direkt schon ein bissi aufgeregt wegen morgen!

bald ernten

schaut guat aus!

die saat geht hoffentlich auf

älter »