home mail me! rss

archiv: Februar, 2012

TAKE ALL THE PICTURES

making of EAT ALL THE CAKE

zugegeben, ein bissi beobachtet fühlt man sich da schon

für manche dinge ist man einfach NIE zu alt

mixerquirl obschleckn like a boss. brownie style.

sexy saibling, knusprige kräuter

thanks for the fish

famose unterlage für all the birthdays. will noch kuchen backen, muss mich stärken.

aussa mit de nudln, heid gibts frühling!

sich die muße nehmen, zurücklehnen, reflektieren …

nicht nur als button(prototyp) sollte man das machen, sondern generell!

ab sofort daher hauseigene reflektorbuttonproduktion! nach DIN EN 471, falls man als radfahrerIn in der nacht sein warndreieck nicht umgeschnallt hat und trotzdem gesehen werden möchte. oder wenn man zum beispiel im affekt ein schwarzes dirndlkleid gekauft hat, es heute abend groß ausführt will und dann doch noch auf die idee kommt, das schicke duliö-kleiderl etwas zu pimpen …

älter »