home mail me! rss

archiv: Dezember, 2011

die beilagenqueen schlägt mit schmorgemüse zu!

karotten, söllari, rode ruam, zucchini und frühlingszwieberl putzen, schneiden, legen, ordentlich einschmieren und öfter mal a bissl umrühren, während ich mich mit vierkanter vom opa wegtu. this one’s for you! prost franzl!

see you on the other side

ich fang derweil schon mal den dreizehnten ordner für meine digitalfotos an.
wie die zeit vergeht!

wie ein schlauer mensch mal sagte:
» kaum macht ma was zehn jahre, scho kammas! «

stimmt!
bussi!

liebe und frieden daheim

was braucht man mehr? christbaum brauchma keinen, aber dafür hollerkoch, likörchen, heringkaas und bockbier. und a so a gaudi mit der mama, dass ma heid nu da bauch weh tuat vom lachen.

i sollad wieder öfter nach freistadt fahren.

mama und ich arbeiten am festrausch

altweiberlikörchen for the win!

owa a bussi kannst habm

liebe und frieden dir und den deinigen!

goldig

ein experiment für die hausinterne weihnachtsfeier: lebkuchenkuchen

meine angeborene backbegabung wirds geben, dass die miniküchleins auch ordentlich guat werden!! und wenn ned, dann kratzman hoid aussa aus de häferl und gengan morgn antn fuadan!

jetzt noch den color shade gold edition in die polaroid einlegen, schön anziehen, kampin und schneizn und jouhuuuu! weihnachten mit meinen snuggies!

älter »