home mail me! rss

archiv: Juni, 2011

meshed#3.

die kurze sendepause haben wir der meshed#3 zu verdanken. die meshed is ne social media conference von netural und fand vorgestern zum dritten mal statt, thema „visual talking“.


ich bin bereit. den rest lesen »

owa mim pöz!


den rest lesen »

bog, tschörda, eiscreme und schoko …

nur ganz selten ist mir was zu blöd, und ich reiß mir auch sehr gerne einen dodl runter.

bog, tschörda, eiscreme und schoko hört sich ja von vornherein schon an wie eine süße geschichte mit happy end. was bei anderen vorm standesamt endet, endet bei uns zwei alten deppen höchstens im internet!

ach, dieses internet.

and thanks for all the fish!


den rest lesen »

S10

des is so arg, wenn man nie mit dem auto nach FR fährt, dann entgeht einem tatsächlich, wie weit die bauarbeiten an der neuen S10 mittlerweile vorangeschritten sind.

i hªd ª little rªush from se uhudler

die gestrige mªgistrªfeier wªr grªndios!! coole gesellschªft, lecker pulpo, super süßes hinterdrein … lª vitª è bellª!! den rest lesen »

ES SIND DIE SPROSSEN!


*

jetzt also generalverdacht für SPROSSEN?!
meine zieh ich mir immer noch selber, so oder so!

EHEC my ass!

älter »