home mail me! rss

archiv: Januar, 2011

like / dislike

der zuckerberg klingelt wahrscheinlich gleich bei mir und reißt mir wegen copyright infringement wahrscheinlich auch den arsch auf. egal, dann dreh ich den button halt um und dislike.

dramatische bilder aus kairo

der livestream ist drei sekunden hinter meinem fernsehbild.

XOX

dass die stickerei tatsächlich in der mitte des fertig gestanzten buttons landet, ist millimenterarbeit. klingt komisch, is aber so.

ins akh geschleust


krankenhausessen hat ja nicht so den guten ruf.
und weil der mama der wirt schon auch recht abgeht, liefere ich freshen knödel mit kraut.
nicht nur für den magen, auch ein bissi fürs gemüt.

wieder aller guten dinge

threewords me!

menschen samma olle

blinde henderl, oame haserl
und aus unsere achselhöhlen
riachts wie aus oide gurkenglasln

daran musste ich erst heute beim kauf vom 1,5 kilo gurkentopf denken. ich werd wahrscheinlich ein dreiviertel jahr brauchen, bis ich die essiggurkerl tatsächlich aufgegessen hab, aber das coole große glas kann ich dann schön für müsli oder nudeln verwenden und allein deswegen hab ichs gekauft. nicht etwa, weil ich essiggurkerl so mag.

und sofort hab ich mich auch wieder an das gespräch mit markus erinnert, und dass josef hader ja heute im posthof spielt! wieder super entertainment versäumt, buhu!

gestorben wird immer

i glaub, i drah durch:
dieser zdf_neo spielt nen re-run meiner absoluten lieblingsserie: six feet under.

älter »