home mail me! rss

archiv: August, 2010

so gschickt!

ach, wie ich doch metalldoserl liebe! und da sich durex jetzt so schöne bunte lovebox-doserl einfallen hat lassen, kann ich nicht anders als zuzuschlagen. verhüten mit einem zusätzlichen doserl für kleinkram? ich bin dabei!!

nach zwei wochen elend tutses dann mit der unfallberichterstattung!

das gesicht heilt gut zusammen.

die blutergüsse sind nach wie vor oasch. warum heilen die nicht? und die prellung an der rechten hand und am rechten knöchel werd ich jetzt bandagieren, weil auch die erweisen sich als äußerst hartnäckig und mir scheint, ich beleidige die mit jeder bewegung wieder aufs neue.

scary.

da hab ich mich echt soooo geschreckt, als ich vorhin das blut auf meinem (sonst eh völlig intakten!) fahrrad sah, dass ich ausnahmsweise nicht im gestreckten galopp von A nach B gefahren bin sondern gemächlich und chillig. alles in allem war das erste radfahren nach dem unfall weit weniger beängstigend, als ich dachte. i’m back in the saddle again.

und ja peter, ich kauf mir morgen einen helm.

indianerehrenwort, echt.

heimat

filmfestival.

life is short and so am i


als krönenden abschluss meines studiums sozusagen werde ich mich bei der MKKT-jahresreise im herbst anhängen – ich stelle mir das so vor wie damals die maturareise nach portugal.
ich muss ja zugeben, dass es eigentlich total wider meiner natur ist, sooo weit im vorhinein zu planen.
von der hand in den mund, von tag zu tag – das ist eher mein style. aber andererseits muss man doch auch hin und wieder sachen machen, die völlig aus der reihe schlagen! man sollte das leben bis zum anschlag leben, zumindest hin und wieder mal. nicht lange nachdenken sondern einfach machen. grad reisen sollte man öfter. obwohl ich früher nicht so viel rumgekommen bin, ist 2010 mit berlin, istanbul und jetzt halt NY und wohl spontan auch noch mal london schon jetzt ein highlight.

… ah wart amal: sollte der krönende abschluss meines studiums nicht eine masterarbeit sein? ich sollte wohl mal damit beginnen … über ein spannendes topic nachzudenken … !

wulstig und krustig – aber dennoch AWESOME

den rest lesen »

nun ist mir auch die bedeutung des wortes rotzbremse klar!!

echt lästig mit dem schorf und den krusten und dem graffelwer aus der nasn …
ich sollte zudem wohl mal einen nasenhaarschneider andenken!

älter »