home mail me! rss

archiv: Juli, 2010

tanzlust!

ich bin schon ganz kribbelig wegen der sunnseitn 2010! die neues sujets sind übrigens von der süßen hegi! ich muss jetzt noch meine akkus aufladen – und ausserdem ein klitzekleines nachmittagschläfchen halten. sicher ist sicher!

zu oag!

crossroads (what to do) from Garvin Nolte on Vimeo.

das ist ja, als würde man mit 20 schreienden kleinkindern auf der rückbank unterwegs sein!
waaaaah!

üben, üben, üben!

mandi, dieses goldstück, stand mir nicht nur beim basteln und klugscheißen mit fachkundiger anleitung zur seite, nein, er stellt mir nun auch das ergebnis meiner woodlab pinhole-spielereien dankenswerter weise auf digital zur verfügung.

hm.
muss ich wohl noch viel üben!

essenziell: beim vorstellungsgespräch unbedingt einen eindruck hinterlassen! UND ein foto!

taking pictures of myself on the innovision board
at the AEC futurelab
while i wait for a job interview :)


kitchn ninja!

wie sich rausstellt, ist also die rückseite meiner küche morsch.
ekelhaft!
also was tun?
rausreißen, ich muss es nicht zweimal sagen!

man reiche mir die arbeitshandschuhe und die powertools!
out with the old, in with the new.

ps: peter, nach genaueren untersuchungen halte ich es für ziemlich erwiesen, dass es meine eigene schuld ist, dass die küchenzeile verrottet ist. also weg mit dem graffelwer, und sofort rein mit unverrottbarem stainless steel! thx for caring, i hab sogar mundschutz und arbeitsbrillen in meiner werkzeugkiste, zur sicherheit ist das zeug griffbereit … !

als wäre es gestern gewesen!

4:15. can’t sleep. damn you, fucking heatwave

jupiter oder uranus, das punkti da links über der baumspitze? den rest lesen »

älter »