home mail me! rss

archiv: März, 2010

war heute bestimmt der einzige mensch in ganz linz mit wintermantel und winterboots

schwitzen tu ich wie ein surbradl!

die im bad vergess ich immer

ich mache mich schon mal warm für unseren trip nächste woche …

… und wikipedia auch, so scheints! artikel des tages!

gita schickt die musik @ work über die guten boxen und macht ordentlich laut.

»postkastell« goest İstanbul

du liest richtig! die ladies vom »postkastell« suchen istanbul heim!

nachdem wir letztens im schweisse unseres angesichts postkarten produziert haben, ist es nun so weit: die vorhut macht sich auf, um für uns schon mal istanbul abzuchecken. hanna und lui hupfen wahrscheinlich grad in den flieger gen bosporus. ich kanns garnicht erwarten, es ihnen in zwei wochen gleichzutun! den rest lesen »

arbeitsplatzverlagerung

wenn alle bürorechner besetzt sind, dann muss ich auf meinem netbook ins stern ausweichen. oooooooch, ich arme! ich tu mir richtig selber leid!

fucking wackler

dies ist ein spendenaufruf! wenn jemand von euch ZUFÄLLIG ein nicht verwendetes netzteil rumliegen hat mit den spezifikationen AC/DC; AC input: 100-240V~, 2A, 50-60 Hz; DC output: 19V, 3,42A dann wäre ich zu großem dank verpflichtet, wenn ich es abstauben könnte!

herzlichen dank für die aufmerksamkeit.

älter »