home mail me! rss

archiv: Januar, 2010

praktisch

ich hab das letztens bei einer muslima gesehen. sie hatte sich das telefon unters kopftuch geklemmt, während sie den kinderwagen schob. wie ich feststelle, hält es auch unter meiner kapuze ganz gut, und so krieg ich keine kalten fingerchen, wenn ich ein halbes stündchen mit mama telefoniere!

ich hab die haare schön!

danke tanja!

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡

von anne-sophie lugte nur der bommel aus dem kinderwagen.
sie hat sich zur sicherheit lautstark bemerkbar gemacht!

hey danke für den netten nachmittag!
war sooo gemütlich im kleinen paa!
und das auf-alle-meine-scheine-anstossen war auch total super!

ja, jetzt bleibt mir tatsächlich nur mehr meine masterarbeit, langsam dämmerts mir … !

für michaela

huch!

dieser kollege steht da lockerlässig bei meinem wohnungseingang rum:

wie ist er nur da hingekommen?
hat er sich verirrt oder ist er mutwillig dort abgestellt worden?

suspense!!

urfahr schoki mystery!

vier damen

dass du nur zwei siehst liegt daran, dass sich eine hinter der kamera und eine im kinderwagen versteckt. eines haben die zwei unsichtbaren damen sogar gemeinsam:
beide snoozen gerne stuuuundeeeeenlaaaaang!

da muss ich jetzt aufpassen, damit mir das nachbarkatzerl nichts durcheinanderbringt

älter »