home mail me! rss

archiv: November, 2009

ich glaube, ich habe nun endlich meinen stil gefunden

… oder nur ein neues profilbild?

es hat eine stunde und 2x schamponieren gebraucht, um die haare wieder gen süden zu bekommen! aber das wars auf jeden fall wert.

oh hell yeah!

via daddy d

blut, schweiß und tränen!

und reste!

es hat sich ausgetüftelt! jetzt wird gestickt!

wobei, an den motiven muss ich noch feilen. soll ja auch zu den zwei kleinen ladies passen und nicht bloss irgendein beliebiger babykram sein! das muss von herzen kommen!

» menschen sind mit monsterguss überzogene
monster mit monsterfüllung «

meint gita.

3/4 texta

ich glaub, ich bin endgültig aus meiner hiphop/sprechgesang-phase raus …

in meinem universum verschiebt sich gerade etwas, ich kann es deutlich spüren

ich lasse mir freiwillig 20-30 sternschnuppen pro stunde entgehen, weil ich nur mehr an eines denken kann: babies!

was ist hier los? tickt meine biologisch uhr zu laut oder liegt es schlicht und einfach daran, dass sich in meinem freundeskreis jetzt ein paar frisch geschlüpfte buzzies tummeln?

es ist jedenfalls eigenartig.

älter »