home mail me! rss

archiv: September, 2009

öffentlich verkehren

weil ich mir grad eine sendung über öffentlichen verkehr in der schweiz ansehe, hab ich einen google-service entdeckt, den ich bisher nicht kannte: google transit.

bisher hab ich die routenplanerfunktion innerhalb google maps hin und wieder benutzt, aber die „fußweg“ – option ist mir zum beispiel neu.

die sendung wird morgen um 13.15 auf 3sat wiederholt.

interessant!

universitätssportinstitut

mukkibude und autogenes training scheint mir eine gute kombi zu sein!

mkkt

Der kulturwissenschaftliche Masterstudiengang Medienkultur- und Kunsttheorien/Media Culture & Art Theory (Master of Arts) wird von den drei wissenschaftlichen Fächern Medientheorien, Kunstgeschichte/-theorie mit dem Schwerpunkt Gender Studies und Kulturwissenschaft sowie in enger Verbindung mit den künstlerischen Studiengängen der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz durchgeführt. Damit reagiert dieser Masterstudiengang in besonderem Maße auf die aktuellen medienkulturellen, künstlerischen und übergeordnet politischen Herausforderungen.

kurz bevor das neue semester losgeht – nächste woche also – werde ich immer ganz organisatorisch. ich will mein ganzes semester haargenau im voraus planen, ich will möglichst schon jetzt wissen, wann welche lehrveranstaltung wo stattfindet, die termine der blockveranstaltungen sollen schon feststehen und die raumeinteilung sowieso.

ausserdem will ich neue stifte kaufen, wie jedes jahr im herbst.

fantastomatisch!

sämtliche castingshows sollen scheißen gehen, by the way.

thank you for downloading picasa 3.5

bitte, gern!

retour!

minus mein taschenfeidl, ich könnte heulen. das ding hab (hatte) ich, seit ich 15 war, damals von hart er-sommerjob-tem geld gekauft. und nun das.

und das mir als frequent flyerin!

bestimmt werd ich es in ein paar wochen auf ebay zurückkaufen können – was passiert eigentlich mit dem ganzen super zeug, das sie einem bei der sicherheitskontrolle am flughafen abknöpfen??

feidl, leathermans, screwpull-flaschenöffner …

essen gut wetter schön viele grüße gerda

london, baby!

älter »