home mail me! rss

archiv: Mai, 2009

sollte ich jemals eine tochter haben, dann werd ich die *garantiert* ylvi nennen


[gefladert von einer wand in zizlau. (c) 1974]

ylvie haunschmid, das klingt doch super!
ylvie und ronja sind sowieso die heldinnen meiner kinderzeit!
ronja haunschmid.
hört sich auch nicht schlecht an.

ob es wohl schön langsam auswirkungen auf meine eigenen fortpflanzungsentscheidungen hat, dass sich rund um mich babybäuche stapeln?!

von hegi und chr_ empfohlen:

kopf ausschalten und schmusen!
kommt bei mir immer nur blödsinn raus, wenn ich das mach.

kommen sie, schauen sie! lnzfst!

samstag:
19.00-19.40 kreisky
20.00-21.00 whitest boy alive <3 <3 <3

sonntag:
19:30-20.30 attwenger
21:30-23:00 mogwai
23:00-00:30 qrt

montag
pöstlingberg
14:30-15:30 christiane rösinger
lnzfst!

edit
es gibt bekanntlich kein schlechtes wetter, nur schlechte ausrüstung. da es mir aber (wieder mal) an wolkenbruchtauglichen gummlern mangelt, werde ich auf keinen fall mehr aus dem haus gehen, wenns nicht zum schiffen aufhört. ich schwimm doch nicht zum linzfest, herrschoftseitn!!

damenspitz mit kobe steak
bbq-lieferservice von walter am urfahr beach


tag des herrn

platzkarte ab hauptplatz

offensichtlich is ein wahnsinniges g’riss um die karten, wenn die brandneue pöstlingbergbahn am pfingstwochenende ihre ersten runden drehen wird. man muss sich platzkarten checken. ich hab heute ein paar für nen familienausflug geholt.

und pfingsten sagst du?
linzfest!
mit whitest boy alive ♪ ♫ ♩ ♬, ich freu mich schon so!

dentalkontent!

is eh schon lang her, dass ich zuletzt über meine maroden zähnt gesudert hab, nicht wahr? also, mein zuckergoscherl ist von anfang bis ende eine gigantische fehlkonstruktion. zum beispiel fehlen mir im unterkiefer die beiden sechser-zähne. also, nicht, dass sie morsch rausgefallen wären, nein, da war ausser den milchzähnen einfach kein zweiter satz zähne vorhanden! nun ist sowieso schon alles mit amalgam zugepflastert. und jetzt, jetzt macht schon wieder ein zahn faxen, und obwohl ich nicht das geld dafür habe, mir noch einen zahn zu kaufen, hab ich trotzdem heute mit der (wochen dauernden) sanierung des aufmüpfigen kauwerkzeugs begonnen. die behandlung wird sowieso länger dauern und bis ich tatsächlich eine rechnung im postkastl hab, fliessen noch ein paar liter wasser die donau runter. vielleicht kann ich mir bis dahin 700 euro – achtung, wortwitz – vom munde absparen. (auf eigene gefahr –>) den rest lesen »

älter »