home mail me! rss

archiv: August, 2008

babystubentiger

den rest lesen »

einplanen!

was garnicht so leicht ist, mit arbeiten gehen, programmieren üben, arbeiten schreiben.
und ohne auto.
fährt heute tatsächlich *niemand* von linz rauf und nach der eröffnung wieder retour?

das mobilitätsreferat linz informiert: 10 wochen laut

den rest lesen »

ich stimme mich schon mal ein

ich glaube tatsächlich, dass ich mit dem alter immer konservativer werde, vor allem der krocha-jugend gegenüber! im grunde kam bei der diesjährigen wahlkabine aber ein zu erwartendes, eher linksliberales ergebnis heraus. und dabei schätze ich mich als sehr unpolitischen menschen ein – oder maximal eher rot geprägt, da ich mich immer noch als arbeiterkind sehe. für politik (abgesehen von lokalpolitik in freistadt) hab ich mich noch nie im leben interessiert. ich verfolge weder kampagnen noch lese ich mir wahlprogramme durch. ich ärger mich höchstens über die schmierigen aktionen der rechte fraktion oder nicht gehaltene wahlversprechen jeglicher couleur. mein politisches bewußtsein und mein politisches gewissen geschränken sich auf die bürgerpflicht *kreuzerlmachen* alle paar jahre.

ich sollte sowohl an meiner zivilcourage wie auch an meinem politischen engagement arbeiten, denk ich mir dann immer …

how much of a woman


How much of a Woman from liron kroll on Vimeo.

mal ins kalendarium geschaut in letzter zeit? ——————>

was für ein stick-upgrade!

den rest lesen »

älter »