home mail me! rss

archiv: April, 2008

früher hätts des ned gebm!

der lego digital designer ist für die *große* gerda ein prima ersatz für die alte legokiste, die wohl irgendwo im keller bei meinen eltern lagert. damals waren aber meine bauten auch so total super, und dabei hatte ich nicht mal diese funky speziallegosteine – das höchste der gefühle waren legofenster mit legofensterläden und dachziegel. richtig schräge dachziegel für echte dächer!!

was hab ich diese grünen fensterläden geliebt!

und die durchsichtigen steine auch.
die hab ich mit vorliebe verbaut, auch wenn ich davon nur ein paar stück hatte.

festivalbilanz

ja gut, ich hab heute geschwänzt. und eine art bilanz hab ich eh gestern schon gezogen. bleibt mir also nur noch, den restlichen süßkram in meiner festivaltasche aufzufressen, und mit dem linz09-kex fang ich an!

danke, die letzten tage waren ausgesprochen superkewl!

;)

basteltag

ich bin ja nicht so ein sponti wie der wolki, … den rest lesen »

preise und fressalien

sämtliche lokalmedien nehmen aufstellung für die award ceremony. franzi muss wohl schon hornhaut an den ellnbogen haben – und der flinke seppi kraxelt wieder überall rauf :) sehr charmante paparazzi, die zwei festival haus- und hofknippser!

den rest lesen »

es hat sich ausgeakkreditiert

„ich muss leider draussen warten“

den rest lesen »

jaquelinde, ich will ein kind von dir!!

den rest lesen »

also bei so einer nightline kommst dir ja vor wie auf einer kunstuni-vorlesung!

is mir nach so einem anstrengenden tagerl auch a bissi zu wukka-wukka. i geh jetzt ins betti.

älter »