home mail me! rss

archiv: März, 2008

ich liebe diese serienbildfunktion!

zugegeben, an der komprimierung muss ich noch arbeiten, wenn ich 77 einzelfotos in ein gif reinstopfe … mann, diese depperte zeitumstellung haut mich voll durcheinander. ich sollte schon seit stuuunnndeeen im bett liegen, morgen geht eine vollgestopfte uniwoche los … :S

fünf tage differenz

sechzehn grad mehr, eine winterjacke und ein langärmliges leiberl weniger, minus haube, fäustlinge und kapuze.

ich liebe den frühling. es wird wieder woam!

und ein schöner start in ein neues lebenjahr für meinen kleine bruder ;)

aufsteigen, abfahren!

den rest lesen »

tschillip, tschillip

schon seit tagen frage ich mich, warum ich dieses nervige tschillip, tschillip gar so arg laut vor meinem offensichtlich wenig schalldichten fenster höre. der vogelscheißfleck unter meiner wäscheleine (*aaaaaaah!*) hat mich heute stutzig gemacht …

den rest lesen »

wie die zeit vergeht!

die ferien sind schon wieder fast vorbei! time flies when you’re …. doing nothing!

via , hier gefunden

okay, wer war das?

wer hat mir diesen staphylococcus aureus verpasst? den rest lesen »

ich konsumiere sehr reflektiert und sehe mich nicht als schaf in einer konsumherde

aber darf ich als wannabebobo solche werbungen also überhaupt gut finden?

tv-werbungen sind ja in 99% der fälle eine einzige qual.
die find ich aber richtig gut.

älter »