home mail me! rss

archiv: Januar, 2008

ǝɯospuɐɥ ǝɹ,noʎ


den rest lesen »

valentinsbullshit! du und ich sind kaputt!

:(

cortisone is a steroid hormone and along with adrenaline is one of the main stress hormones associated with the „fight or flight“ response to stressors. cortisone can be administered as a tablet, cutaneously or subcutaneously for a variety of indications and functions as an immune suppressant.
:|

na super, mir blüht ein erneuter cortison-trip. aber laut auskunft meines arztes kann es vorkommen, dass der körper sich ein bissl „aufführt“, wenn er sich auf die meds einstellt und ein erneuter rückfall ist nicht generell ein schlechtes zeichen, auch wenn das jetzt schon meine dritte episode seit der diagnose im frühling ist. unter normalen umständen wäre das eher ein zeichen für ein schnelles voranschreiten der krankeit, aber als newbie muss man diesbezüglich gelassen bleiben. ich nehme ja auch *erst* seit august medikamente – offensichtlich muss ich auch umdenken lernen, was die ganze zeitkomponente angeht.

ein halbes jahr ist jetzt garnix mehr. (kurze erläuterung diesbezüglich: „die symptome werden in kürze wieder im griff sein“ kann heißen „das wird ein halbes jahr dauern“. meine zeit-dimensionen haben sich jetzt ein wenig verschoben … und ein „bald“ ist jetzt, was früher ein „boa, soooo laaange“ war)

reingeschissen!

da willst ganz harmlos auf ein konzert im posthof gehen und schwuppdiwupp landest in einer eventcommunity. als wäre mein eigenes onlineleben nicht schon eventcommunity genug!!

:)

und ich lerne überdurchschnittlich viele männer namens michael kennen in den letzten wochen! ob das was damit zu tun hat, dass ich ständig alleine auf events herumstrawanze?

weltherrschaftssoftware

ja, ich bin schon seit längerem abhängig von google. egal, ob ich den webtraffic meines futterlogs analysieren will (ausgezeichnete features, by the way!) oder meine bookmarks online (und somit unabhängig vom rechner) verwalte, ob ich mit den mitgliedern meiner familie gemeinsam ein kalendarium verwalte und wir somit auch über halb österreich verstreut recht gut informiert sind über unsere aktivitäten oder ob ich meine widgets in igoogle durchfilze … daily james stewart quote gefällig? oder vielleicht pacman spielen? man kann durchaus auch das hirn ausknippsen …

vom picasa webalbum oder blogger rede ich noch garnicht. alles aus einer hand, wie praktisch – aber auch gefährlich, gefährlich sowas – damit kann man auch ganz schön auf die schnauze fallen, wenns hart auf hart kommt! den rest lesen »

da oben wuselts ja ordentlich!

[via monochrom]

… und all die kondensstreifen sollten ja total scheiße fürs klima sein …

ich bin sauer

den rest lesen »

älter »