home mail me! rss

archiv: Oktober, 2007

nothing nice to say? really?

this next song is called „though i’m sad that you left, i respect your decision to do so and wish you luck in the future“ – „… you stupid bitch.“

es liegt nicht an dir, es liegt an mir

was habe ich nur falsch gemacht?! mein leben hat keinen sinn mehr!

den rest lesen »

oh mein gott, was habe ich getan?!

mich auf facebook registriert, dammit! dabei dachte ich, schon mit meiner registrierung auf myspace hätte ich den absoluten lowpoint meiner web2.0-karriere erreicht!

den rest lesen »

wer mir gimmicks bringt, darf mich um zwanzig vor sieben rausläuten

dilbert, lustig

stress is just another word for knowledge

schade, dass du schon gehen musst …

farewell, sommerzeit! dieses jahr wars lässig mit dir, und ich bin viel brauner und sommersprossiger geworden als jemals zuvor. komm bald wieder!

tag und feiertag

es kam regelmäßig vor, da konnte ich einen feiertag nur daran erkennen, dass ich wutentbrannt und ohne kleingeld vor der geschlossenen tschickeria stand. und dass ich um sechs uhr morgens als einzig nüchterne in der bim am weg zur arbeit war.

den rest lesen »

älter »