home mail me! rss

archiv: Juli, 2007

was lange gährt, wird endlich wut – oder wie ging das sprichwort noch?

faxen beiseite! endlich sunnseitnfotos gesichtet und das meiste natürlich am tanzboden IV in der wagenhütte geknippst. den rest lesen »

we are scientists covern sigur ros

müsste ich eine lieblingssendung auf fm4 auswählen, es wäre wohl der sonntag vormittag mit sunny side up und john megill.

wahrliche perlen an chillig-gemütlich-souliger musik – unglaublich, was man da alles entdeckt! ich liebe sowas!

… nur noch rumschmusen mit gnal würde solche sonntage noch ein eizerl perfekter machen – aber man kann nun mal nicht alles haben …

nachtrag: … kann man anscheinend doch! yeah!

update! update!!

nach dem gestrigen abend ist es definitiv an der zeit, [come.to/gerda], mein baby, meine erste webpage, mein mittlerweile durch diverse web2.0verwicklungen beinahe verdrängtes fotolog ein bissl zu pflegen. mit sunnseitnfotos vom tanzboden IV zum beispiel

heute: sunnseitn, tanzboden IV (wagenhütte)

[dunkelbunt] – deutschland/wien
manuel normal – oberösterreich
hört – oberösterreich
plattenjoe – oberösterreich
iroy – salzburg
1nout, malya, woei (visuals)

immer noch legendär: gstanzlsänger vs mc – 2001, 2002

schwere knochen?

manchmal legt sich tatsächlich ein schalter um um kopf:

“ … entsprechend muss eine genetische belastung durch verantwortliches verhalten kompensiert werden, damit die energiebilanz wieder stimmt …“ [hier]

minus zehn jetzt, wollt ich nur mal gesagt haben.
und das ohne größeren aufwand, nur mit ein wenig arschweh vom radlfahren.

22:25

ghost in the shell auf 3sat!

tschoerda.ipernity.com

max+lisi-birthday /// danube-beach-bbq 01

mein boykott von flickr ist zwar schwer durchzuhalten – die community ist mir echt ans herz gewachsen – doch ich kann es einfach nicht verantworten, dass ich die zensurmassnahmen von yahoo weiter finanziere. mir tut das herz weh, aber so isses leider nun mal. daher gibts fotos in zukunft eher hier:

tschoerda.ipernity.com / docs

also am besten den rssfeed meiner bilder dort drüben bestellen … den rest lesen »

älter »