home mail me! rss

archiv: März, 2006

also doch 6,5 meter

hydrographischer dienst

tut mir leid, aber da hätte ich lieber alle paar jahre mal hochwasser …


(gestern, auf augenhöhe fotografiert) den rest lesen »

das mozilla/firefox-problem vom come.to/gerda ist behoben

ich stehe ja auf astronomie

am mittwoch wird um die mittagsstunden in ganz österreich eine partielle sonnenfinsternis zu sehen sein. so finster wie bei der totalen sonnenfinsternis 1999 wird es nicht, der mond wird die sonne etwa zur hälfte verdecken. mehr auf orf.at

ich erinnere mich, eine teilweise sonnenfinsternis war letztes (oder vorletztes?) jahr auch schon mal. damals sind wir vor der klasse gestanden, haben den schweißschirm rumgereicht und gen himmel gestarrt.

der neue scanner

im ersten offiziellen akt – quasi den scanner einweihend – stecke ich natürlich meinen kopf rein und scanne mich. mann, das waren noch zeiten, als wir unsere ärsche am schulkopierer vervielfältigten :)

ohrwurm

diese musik mit den tausenden hüfenden bällen in dieser sonywerbung …. aaaaah! sie geht mir seit tagen nicht aus dem kopf, ich find den track total schön. heute endlich mal daran gedacht, den track zu googeln (und anschließend gleich zu SoulSeeken): there you go, das teil ist von jose gonzález und heißt heartbeats

oooooh! so schön.

(natürlich auch auf YouTube)

deppade in da linzer u-bahn (danke an peter)

älter »