home mail me! rss

archiv: November, 2005

da mach ich zum ersten mal seit echt langer zeit einen drauf

und schon hau ich mir meinen so liebevoll gepflegten tag/nacht-rhythmus voll zusammen. ich kann doch nicht bis morgens wach bleiben, scheisse, ich muss um 9 zur uni!

call me wahnsinnig

… aber ich hab mir das hier gerade eben bestellt
is eh bald weihnachten
man gönnt sich ja sonst nichts

verdammt nochmal!

so eine verdammte scheisse. jetzt hab ich mir die fingernägel 2 wochen lang wachsen lassen, damit sie am ball auch exrem krallig aussehen und ich sie schön rot lackieren kann, und jetzt brechen mir heute gleich 2 strategisch wichtige fingernägel bis zum anschlag ab.

ich hasse das.
schöner plan beim teufel.

london!

london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london, london.

du sagst es, martina.

die idee brütete nun schon eine woche.
jetzt suchen wir nur noch einen günstigen termin.

die freude ist riesig.

das absolut einzige, wozu der linzer christkindlmarkt gut ist:

gebrannte mandeln in den geilsten variationen

vorschläge, was ich mit der kohle machen soll, die ich für mein kaputtes auto gekriegt habe, bitte hier posten!

abzüglich der ebaygebühren sinds 150 euro.

ein deprimierender gedanke, dass mein auto vermutlich nur

– zwei, drei geile kunstbücher oder
– eine winterjacke oder
– eine lässige tasche

wert war …

was spenden? ist vermutlich das beste für in den schoß gefallene kohle …

leichen

ich habe ein weblog, das seit 1293 tagen online ist und wo nur ein eintrag steht.
ich habe ein weblog, das seit 1017 tagen online ist und wo nur ein eintrag steht.

ich führe ein doppelleben im web.
oder ein dreifach-?

sind das nun leichen oder geheime identitäten?

älter »