home mail me! rss

archiv: August, 2004

mundart und ihre rolle (8)

verfolge ich doch schon seit tagen aufmerksam die serie mundart und ihre rolle im standard und pinne mir die beiträge zwecks intensivem spachstudium auch an meine zimmertür, so bin ich natürlich hocherfreut, dass die freistädter mundart im artikel über oberösterreich extra erwähnt wird:

ich liebe meine sprache.
jedesmal wieder. den rest lesen »

stimmt

HASH(0x8b5fcd0)
obsessive compulsive disorder = die Zwangsneurose

Which Personality Disorder Do You Have?

erstmals muss ich nicht beim HFF arbeiten …

… sondern kann das ganze als gast geniessen. ich freu mich schon. aber eine kleine träne zerdrück ich trotzdem. ich vermisse meine grosse familie dann doch an solchen zusammenschweissenden marathonkampftagen …

–> das hff auf orf.at

wireless

wer wireless gerda auf seiner kontaktliste im MSNmessenger hinzufügen möchte, der kann das mittels tschoerda[at]gmx.at tun.

tumult im turm

sehr misteriös: feuerwehr und rettungswägen vor dem lentia, eigenartige tumulte im 14. stock des nachbarturms, kiwara, feuerwehrmänner, zivilisten … wir hocken hier in meinem zimmer mit dem feldstecher rum und haben keine ahnung, was im nebenturm grad abgeht.

aufgeregt und irritiert zugleicht gucken wir in die nacht hinaus – lars tippt auf ein familiendrama, jürgen glaubt, es ist ein wasserrohrbruch, und ich denk mir, es gab ein feuer.

mal abwarten, vielleicht steht ja morgen was in der krone

nachtrag –> orf.at

www.superArt.at

darf ich euch kurz darauf aufmerksam machen, dass ich die homepage des kunstsupermarktes superArt programmiert habe und dass am 31. august um 18uhr am hauptplatz 5 eröffnung ebendieses supermarktes ist?

alle hingehen.

ich hab wieder eine webcam installiert

älter »