home mail me! rss

archiv: März, 2004

wien

als ich die kategorie eröffnete, war sie eigentlich ausschliesslich dazu gedacht, meinen sommer in martinas wohnung zu dokumentieren. unglaublich, dass das nun schon beinahe 2 jahre her ist. mir kommts vor wie gestern, ohne schmäh.

über das unerwartete revival dieser kategorie in den letzten wochen und monaten freu ich mich wirklich sehr!

was? schon wieder sommerzeit?

sagen sie jedenfalls

mesi meint ja, atv hat niveau.

ich wage das zu bezweifeln. in puncto filmhighlight bzw. gustostückerl allerdings überrascht mich dieser dubiose sender immer wieder und immer öfter. jetzt gerade:

Buena Vista Social Club
Dokumentation – USA/D/1998

sehr bueno, das.

Max Goldt

» Daß Balzac täglich 50 Tassen Kaffee getrunken hat,
                  und 51 Jahre alt wurde, heißt noch lange nicht,
                     daß er 71 geworden wäre, wenn er täglich 70 Tassen getrunken hätte. «

strukt

endlich hab ich mich dazu durchgerungen, mich hinzusetzten und fürs neue strukt einen schönen entwurf zu machen und einzureichen.

das thema ist phantoms and shadows. schwere kost, mann.

ich martere nun seit stunden mein grafiktablett und sämtliche grafikprogramme auf meinem rechner, aber es will nicht so recht weitergehen. ich drifte ab und werd immer lustig, heiter und flockig. aber ich wills düster, traurig und schallgedämpft!

ich brauche inspiration, verdammt!!

/// manson /// helnwein /// symptom /// throbbing gristle /// ica /// nin ///

oder ich leg erstmal gruselig-düstere mukke auf. mir ist jetzt sehr nach be there von unkle featuring ian brown. jawohl, das hau ich jetzt in einen loop und grafikdesign mir die seele aus dem leib.

hoffentlich muss ich mir nacher nicht die pulsadern aufschneiden oder mich aus dem fenster stürzen.

habt dank, ihr sexy gäste!

kann mir bitte jemand platz 9 erklären!??!?

älter »