home mail me! rss

archiv: Februar, 2004

michael und christoph

wir singen dem aka ein lied, ein lied …


den rest lesen »

freistadt vs linz

erst jetzt, nachdem karin einen teil ihrer noch verbliebenen sachen abgeholt hat merke ich, wie leer die wohnung in freistadt schon ist.

und wie wenig zu hause ich mich hier mittlerweile fühle.

hingegen wird mein neues daheim in linz schon sehr sehr gemütlich und ich freue mich, wenn ich jetzt gleich die wohung mit einem weiteren grossen wäschesack voll gwand und einigem kleinkram verlassen werde.

ich werde nicht zurückschauen.

morgen geht das zweite semester los.

saharastaub in freistadt

if i could turn back time …

20.02.2000: the hellfuckers @ charly’s
20.02.2001: sailors
21.02.2002: yasmin tabatabai at the citykino
22.02.2003: l’espion: digital lomofun

time flies when you’re having fun …

voll k.o.

möbelumzug geschafft.
mehr im achten stock.

im zuge der weiteren aufräumarbeiten in freistadt tut sich nun fast täglich was auf meiner g-bay-page.

witzige foyersession!

das hatten wir schon eine weile nicht mehr!

dazugehörige fotos natürlich bei come.to/gerda

älter »