home mail me! rss

archiv: November, 2003

*** einladung ***

*** einladung ***

am donnerstag, den 27.11. werden wir erstsemestrigen ein bombenfestl auf der kunstuni schmeissen. ich sehs schon kommen. und euch alle seh ich auch kommen, denn ich möchte dich, hochgeschätzter freund, werte freundin, hiermit einladen, uns beim feste dort heimzusuchen. eintritt ist frei, trinken ist billig und gekocht wird auch. weiters kredenzen wir euch 2 djs und visuals (von mir).

ich freue mich auf dein kommen

ps: ich würde einen schlafplatz brauchen in den frühen morgenstunden nach dem feste. bei wem von den linzern dürfte ich das geneigte haupt zur ruhe betten?

so müssen tage anfangen

  • von selber aufgewacht. früh. trotzdem ausgeschlafen.
  • 550 rondy – i know it’s cheap kommt im radio. lauter gedreht.
  • computer & wasserkocher eingeschaltet
  • kaffee gemacht. den wasserkocher versehentlich in den kühlschrank gestellt.
  • deswegen einen lachkrampf bekommen.
  • bei listen.to/kadiorunst weitergemacht. immer noch feuchte augen vom lachkrampf.
  • wegen der lachkrampf-feuchten augen versehentlich voll ins honigbrot gegriffen statt auf die mouse.
  • gleich noch einen lachkrampf bekommen.

es rünstelt neu

wir haben den kadiorunst-jungs die homepage erneuert und ohne übertreibung, ich find sie geil. jetzt ist nur mehr die galerie zu ergänzen. da werden euch die ohren wegfliegen vor lachen. morgen dann.

supatopcheckerbunny

meine friday five am 22. november

1. List five things you’d like to accomplish by the end of the year. meinen job wieder in den griff kriegen, eine neue wohnung finden, weiter dünner werden, einen laptop kaufen, zufriedener werden.

2. List five people you’ve lost contact with that you’d like to hear from again. da fällt mir nur die freundschaft ein, die ich letzten sommer in den sand gesetzt habe. um die ist mir wirklich leid. und die krieg ich auch nicht mehr zurück.

3. List five things you’d like to learn how to do. tischlern lernen, einen funktionierenen stromkreis hinkriegen, after effects beherrschen, videoschneiden in allen facetten können, den perfekten blowjob zambringen.

4. List five things you’d do if you won the lottery (no limit). herausfinden, ob geld glücklich macht, ein grosses haus kaufen, in dem alle meine freunde wohnen können, ein eins-a-compi-netzwerk einrichten, womöglich auch ein tonstudio, die kohle aufteilen.

5. List five things you do that help you relax. mein handy ausschalten, moloko hören, kaffee trinken, rumlunzen, an meinen ohren rumquetschen

http://fridayfive.org

update

neues vöst-update im fotolog

älter »