home mail me! rss

archiv: Oktober, 2002

zum neueingeführten konjunkturbelebungsfeiertag:

1.05 Uhr: „Furcht und Grauen ohne Ende“ („Treehouse of Horror V“)
1.30 Uhr: „Neutronenkrieg und Halloween“ („Treehouse of Horror VIII“)
1.50 Uhr: „Das unheimliche Mord-Transplantat“ („Treehouse of Horror IX“)
2.15 Uhr: „Ich weiß, was du getudel-tan hast“ („Treehouse of Horror X“)
2.35 Uhr: „D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad“ („Treehouse of Horror XI“)

naja, ich nehms halt mal auf.

Rapper von Run DMC in New York ermordet

Der amerikanische Rapper Jam Master Jay, Mitbegründer des Erfolgstrios Run DMC, ist gestern Abend (Ortszeit) in New York erschossen worden. Nach US-Medienberichten wurde der 37-Jährige in einem Plattenstudio im Ortsteil Queens durch einen Kopfschuss getötet. (via orf.at)

sie sind da

playground vol. 01 vor langem mal beim libro erstanden. seither hat mich der gedanke an playground vol. 02, playground vol. 03, playground vol. 04 und playground vol. 05 nicht mehr losgelassen …

… ich wollte diese schmankerl der audiokunst besitzen, nicht eine selbstkopierte version, nicht ein grobkörnig eingescanntes cover. ich wollte die glatte oberfläche des booklets spüren, ich wollte meine fingerkuppen über den feinen print der cd gleiten lassen, ich wollte sie hören mit jenem reinen gewissen, das man nur hat, wenn man eine cd selber ersteht, obwohl man wohl tausend andere möglichkeiten hat, in ihren besitz zu gelangen und das viele geld dafür ebenfalls auf tausend andere arten viel effizienter ausgeben könnte. ich wollte mich neben den cd player auf den teppich legen, langsam meine augen schließen zu den ersten takten der musik. ich wollte, dass sie voll und ganz mir gehören und dass auch sie mich mit haut und haar besitzen …

… äh, ich schweife ab! jedenfalls hat der postbote gerade zweimal geklingelt – ich packte mein börserl (nachdem ich mir die 70 euro für bestellung und versand praktisch vom mund abgespart hatte) und rannte barfuß nach unten.

sie sind da.

ich bin keine styleverliebte großstadttussi.
ich bin ein unschuldiges mädel am land, dass sich noch über geile tunes freuen kann.

neue fotos

auf come.to/gerda

wieder mal nquiz

Brought to you by bunnywunny_~!

who the fuck is mocha?

very sophisticated … ja, passt!
yet fun … passt!
she loves to cook … passt, sakradi!
the oldest member … passt auch!

wer sind die bbgirls?

hirntot?

kurz fortgehen + uhren zurückstellen = leerlauf am sonntag & langeweile

mnd_ & tschörda on TV

an die wiener und niederösterreicher:
27.10.: GO TV 24:00 – 00:30
sound by roland von der aist & aka tell
visuals by mnd_ und tschörda

Jeden Sonntag ab 24h präsentieren wir Euch auf GoTv 30 Minuten feine Visuals und chillige Sounds der Young Rotations Crew und anderer talentierter Soundproducer. Außerdem zu sehen sind Ausschnitte von Events der Woche zuvor im Zuge der Cokefusion (so watch out, vielleicht huschst ja auch Du durchs Bild ;) sowie Ankündigungen kommender Veranstaltungen.

älter »